GERRESHEIM SPEZIALITÄTENGROßHANDEL

Das  Besondere  ist  unsere  Leidenschaft

ÜBER UNS

Wer uns kennt, weiß, wie es auch heißen könnte: Das Besondere an uns ist unsere Leidenschaft. 
In den letzten 22 Jahren haben wir uns als familiengeführter Spezialitätengroßhandel mit Firmensitz im südlichen Münsterland mit Leidenschaft auf regionale & saisonale Schinken-und Wursterzeugnisse, französische Quiche & Tarte, Pasteten, Käsecremes, Eintöpfe, Salate, Antipasti sowie Tapas für die Bedienungstheke spezialisiert.

Dabei schenken wir überwiegend Nischenprodukten, die sich nicht nur durch vorzüglichen Geschmack und beste Qualität, sondern auch durch ihren besonderen Charakter abheben, unsere vollste Aufmerksamkeit. Wir stehen für große Freude an unserer Arbeit, Begeisterung für Neues, Fairness und Vertrauen.

Zu unserer Kundschaft zählt vor allem der gehobene Einzelhandel mit einem individuellen Serviceanspruch.

Unsere Berufung kommt von Herzen: Den Einzelhändlern besondere Produkte an die Hand zu geben, um gemeinsam erfolgreich zu sein.