GERRESHEIM SPEZIALITÄTENGROßHANDEL

Das  Besondere  ist  unsere  Leidenschaft

WAS MACHT UNSERE WURST SO BESONDERS?

Tradition & Herzblut

Es ist die Tradition und vor allem das Herzblut, mit dem sie gemacht wird: Unser Hausmetzger zählt zu den 500 besten Metzgern Deutschlands. Er ist seit mehr als 15 Jahren für uns ein zuverlässiger und kreativer Partner in Sachen Wurst.

Unser Hausmetzger fügt - genau wie bereits sein Vater und sein Großvater - einen guten Anteil besten Rindfleisches seiner Frischwurst zu. So hat sie den würzigen Geschmack von früher und unterscheidet sich deutlich von Industrieware. Seine Spezialitäten wie die luftgetrocknete Mettwurst oder der luftgetrocknete Knochenschinken zählen zu den Besten der Region Westfalens.

Übrigens schlachtet er noch selbst. Das ist in Deutschland selten geworden. Das eigene Schlachten ist für unseren Partner eine Frage der Berufsehre: "Metzgereien, die geschlachtete Tiere kaufen, haben keinerlei Einfluss auf die Qualität des Fleisches."

Qualität statt Quantität, keine Massenproduktion, handwerkliche Herstellung, Fleisch aus der unmittelbaren Umgebung, Kreativität, Tradition und eine ordentliche Portion Leidenschaft zum Metzgerberuf - das alles macht den Unterschied.